EMS-Personal-Training

Ganzkörper-EMS-Training ist eine hocheffektive und zeiteffiziente Trainingsmethode zur Steigerung von Muskelkraft und -masse sowie zur Reduktion des Körperfettgehalts.

 

Eine Trainingseinheit dauert gerade einmal 20 Minuten und wird stets mit einem ausgebildeten Trainer durchgeführt, der das Training sowie den Trainingserfolg überwacht. Einmal pro Woche ist ausreichend, um individuelle Ziele zu erreichen.

 

Die persönliche Betreuung macht das EMS-Training zugleich zum

„Personal Training“. Der Trainer übernimmt hier eine entscheidende Rolle. Er hat die Aufgabe, eine Balance zwischen Leistungsniveau und Zielsetzung des Trainierenden zu finden und durch individuelle Motivation für die erfolgreiche Verwirklichung dieser Wünsche zu sorgen. 

Suchbegriffe für diese Seite:

Fitness Dillenburg, Fitnessstudio Dillenburg, Fitness Haiger, Fitnessstudio Haiger, Fitness Herborn, Fitnessstudio Herborn, Ernährung Dillenburg, Ernährungsberatung Dillenburg, Fitnesskurse Dillenburg, Kurse Dillenburg, Personal Training Dillenburg Herborn Haiger, Personal Training in Dillenburg, Personal Training in Haiger, Personal Training in Herborn, Personal Training in Burbach, Personal Training in Biedenkopf, Personal Training in Breitscheid, Personal Training in Driedorf

Hier findest Du uns

 

Gesundheitsstudio Wolff
Berliner Straße 45

35683 Dillenburg

 

Kontakt

 

Rufe einfach an unter

02771 800551

 

 

Druckversion | Sitemap
© Personal Training Wolff